Ziele
In diesem E-Learning lernen Sie, wie die Kundenperspektive und die internen Unternehmensabläufe zusammengeführt werden können. Zusätzlich werden zentrale Messmethoden zur Ermittlung der Kundenorientierung behandelt.Inhalte
- Rückblick zu Grundlagen des Prozessmanagements und Customer Journey
- Moments of Truth
- Zusammenhang von Prozesslandkarte und Customer Journey Map
- Ableitung von Anforderungen an kundenzentrierte SOLL-Prozesse
- Voice of the Customer (VoC) und Net Promotor Score (NPS) als zentrale Messmethoden zur Ermittlung der Kundenorientierung
Zielgruppe
- Leitende und Mitarbeitende, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
- Leitende und Mitarbeitende Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
- Leitende und Mitarbeitende aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
- Leitende und Mitarbeitende Prozessmanagement
Erhalten Sie einen Einblick in eine Customer Journey in diesem Video
Seminarprogramm
Das E-Learning „Zusammenführung Customer Journey und Unternehmensprozesse“ ist Teil des Seminars „Prozessorientiertes Customer Journey Mapping“. Das Seminar beinhaltet 4 E-Learning Module und ein 2-tägiges Intensivtraining und kostet 1.450,- Euro netto.Kommende Termine
Das E-Learning kann flexibel nach Erhalt des Vouchercodes gestartet werden. Das Datum (31.12.) erscheint nur aus technischen Gründen.
Start:
31.12.2024, 10:15
Ende:
31.12.2024, 11:00
Ort:
BPM&O E-Learning Plattform
Online
Online
Preis:
79,- EUR zzgl. 19% MwSt.
Fakten
Dauer
30-45 Minuten
Ort
Online
Teilnehmer
unbegrenzt
Preis
€ 79,- netto
Ansprechpartner
- Corinna Weimer
- E-Mail : akademie@bpmo.de
- Telefon : +49 (0)221 99787520