Ist die BPM&O Akademie wirklich so gut, wie sie behauptet?

Es ist verständlich, wenn Sie nicht sofort alles glauben, was Ihnen erzählt wird. Aber wir geben Ihnen gerne ein gutes Gefühl. Lesen Sie im Folgenden das Feedback einiger Seminarteilnehmer, die uns in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben.

Tobias Egetemeir, Arnulf Betzold GmbH

Prozessworkshops gestalten mit t.BPM, Oktober 2017

Inhalte prima vermittelt. Top Coaching!

Nicole Hagen, ZF Friedrichshafen AG

Prozessmanagement Grundlagen, Sep 2017

Gutes Basisseminar mit umfangreichen Themen zu den Grundlagen und ersten Schritten im Prozessmanagement.

Birgit Nitze, AMC Alfa Metalcraft Corporation Handelsgesellschaft mbH

Prozesskennzahlen festlegen, Feb 2017

Das Seminar war praxisbezogen und sehr anschaulich. Die gesamte Atmosphäre war wieder sehr angenehm. Empfehlenswert!  Vielen Dank!

Adrian Kehr, Friedrich Zufall GmbH & Co. KG

Soll-Prozesse einführen, Nov 2016

Das Seminar hat mir geholfen. Fundiertes Wissen und Know-How für eine geplante Soll-Prozesseinführung im Rahmen einer Softwareeinführung zu erhalten. Absolut empfehlenswert!

Sabrina Steffan, Bosch BKK

Prozessworkshops gestalten mit t.BPM, Mai 2017

Das Seminar hat den Workshop super vertieft. Durch die Tricks steht einem erfolgreichen Workshop nichts mehr im Wege. Die Gruppe war super & Thomas (Trainer) natürlich auch! : )

Carsten Behrens, Modell Aachen GmbH

Operatives Prozessmanagement, März 2016

Die Trainer der BPM&O führen sehr professionell und strukturiert durch das Thema „Operatives Prozessmanagement“.

Franciska Dignas, ARKADIA Management Consultants GmbH

Operatives Prozessmanagement, März 2016

Das Seminar OPM war von der BPM&O sehr professionell vorbereitet, methodisch super durchgeführt (Medienwechsel, Einbindung der Teilnehmer usw.) und den Teilnehmern wurden umfangreiche und relevante Unterlagen zur Verfügung gestellt.

Steffen Haseloff, Bosch BKK

Operatives Prozessmanagement, März 2016

Dieses Seminar ist gut geeignet, um einen Gesamtüberblick auf die Prozess-Brille und die dahinter stehenden Schritte zu bekommen.

Sascha Siegers

Operatives Prozessmanagement, Sep 2016

Es wird sehr praxisorientiert vermittelt, wie man vom Verwalten von Prozessen zum aktiven Managen der Prozesse kommt.

Jörg Prause, controlling as a service

Operatives Prozessmanagement, Sep 2016

Geballtes Wissen führender Experten.