Ziele
Räumlich und zeitlich flexibel erlernen die Teilnehmenden in drei E-Learning Modulen fundierte Kenntnissen des Customer Journey Mappings sowie deren Transfer und praxisorientierte Anwendung in ein prozessorientiertes Unternehmensumfeld.Inhalte
- E-Learning "Perspektivwechsel und Customer Journey Mapping"
- E-Learning "Customer Journey Aktivitäten und Touchpoints"
- E-Learning "Zusammenführung Customer Journey und Unternehmensprozesse"
Zielgruppe
- Leitende und Mitarbeitende, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
- Leitende und Mitarbeitende Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
- Leitende und Mitarbeitende aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
- Leitende und Mitarbeitende Prozessmanagement
Was erwartet Sie in diesem E-Learning? (Ein kurzer Einblick)
Seminarprogramm
Das E-Learning Bundle ist Teil des Seminars „Prozessorientiertes Customer Journey Mapping“. Das Seminar beinhaltet 4 E-Learning Module und ein 2-tägiges Intensivtraining und kostet 1.450,- Euro netto.Kommende Termine
Das E-Learning kann flexibel nach Erhalt des Vouchercodes gestartet werden. Das Datum (31.12.) erscheint nur aus technischen Gründen.
Start:
31.12.2024, 10:00
Ende:
31.12.2024, 12:15
Ort:
BPM&O E-Learning Plattform
Online
Online
Preis:
237,- EUR zzgl. 19% MwSt.
Fakten
Dauer
90-135 Minuten
Ort
Online
Teilnehmer
unbegrenzt
Preis
€ 237,- netto
Ansprechpartner
- Corinna Weimer
- E-Mail : akademie@bpmo.de
- Telefon : +49 (0)221 99787520