Ist die BPM&O Akademie wirklich so gut, wie sie behauptet?

Es ist verständlich, wenn Sie nicht sofort alles glauben, was Ihnen erzählt wird. Aber wir geben Ihnen gerne ein gutes Gefühl. Lesen Sie im Folgenden das Feedback einiger Seminarteilnehmer, die uns in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben.

Stefan Männer
, Audi AG
Operatives Prozessmanagement, Juni/Juli 2016

Spannende, lehrreiche und intensive 5 Tage haben mir nochmal einen anderen Blick auf die Prozesswelt gegeben. Vielen Dank für die 5 Tage. Weiter so!!!
Carola Hagedorn
,
hagedorn ub e.U.
Operatives Prozessmanagement, Juni/Juli 2016

Hier können auch BeraterInnen BPM lernen.
Hendrik Hein
,
Vivaki GmbH
Operatives Prozessmanagement, Juni/Juli 2016

Kurzweiliges und spannendes Seminar mit hohem Praxisbezug in angenehmer Arbeitsatmosphäre.
Benita Linde
, BARMER GEK HV Wuppertal
Operatives Prozessmanagement, Juni/Juli 2016

Das Seminar hat mein Wissen substanziell erweitert. Dabei hat nicht nur die professionelle Seminargestaltung, sondern vor allem die Erfahrung der Trainer einen wichtigen Beitrag geleistet.
Sebastian Sälzl
,
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH
Operatives Prozessmanagement, Juni/Juli 2016

In fünf intensiven Tagen wurde mir der Inhalt des Operativen Prozessmanagement-Seminars sehr anschaulich und verständlich vermittelt.
Britte Krüger
,
Continental Reifen Deutschland
Prozessmanagement Grundlagen, Aug 2016

Lebendige Prozessmanagement-Einführung durch Kombination von grundlegender Theorie und viel Praxis.
Ekaterina Karavaeva
, DMK Deutsches Milchkontor
Prozessmanagement Grundlagen, Aug 2016

Fange mit dem „Output“ an.
Birgit Nitze
,
Alfa Metalcraft Corporation Handelsgesellschaft mbH
Prozessmanagement Grundlagen, Dez 2016

Das Seminar war optimal vorbereitet. Die Inhalte wurden allesamt sehr gut verständlich vermittelt. Die Seminarräume sind äußerst angenehm und zentral gelegen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Kirsten Seigis
Zertifikatsprogramm Prozessorientierte Organisationsentwicklung, 2016/17

Eine neue persönliche Vision konnte entstehen.
Saskia Sell
,
]init[ AG für digitale Kommunikation
Zertifikatsprogramm Prozessorientierte Organisationsentwicklung, 2016/17

Bei jedem IT-Beratungsprojekt gibt es eine Change- und OE-Dimension. Sie zu sehen, erhöht die Chance auf eine nachhaltige Institutionalisierung beim Kunden und damit auf langfristige Kundenzufriedenheit zu erhöhen.