Ist die BPM&O Akademie wirklich so gut, wie sie behauptet?

Es ist verständlich, wenn Sie nicht sofort alles glauben, was Ihnen erzählt wird. Aber wir geben Ihnen gerne ein gutes Gefühl. Lesen Sie im Folgenden das Feedback einiger Seminarteilnehmer, die uns in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben.

Isabella Trauth
,
7 Sources Consulting
Operatives Prozessmanagement, Mai 2015

Beim OPM-Seminar durfte ich von kompetenten Trainern mit fundierter Praxiserfahrung profitieren. Die gelungene Mischung aus kluger Systematik, Zielorientierung und flexibler Teilnehmerorientierung hat das Seminar für mich zu einem erfolgreichen Erlebnis gemacht. Auf dieser Basis bin ich nun in der Lage, mich sicher im Prozessumfeld zu bewegen und einzelne Inhalte bei Bedarf gezielt zu vertiefen. Vielen Dank!
Armin Haake
Operatives Prozessmanagement, Mai 2015

Jederzeit wieder BPM&O.
Claudia Schmitz-Peiffer
,
Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen
Prozessmanagement Grundlagen, Mai 2015

Hier erhält man einen guten „Fahrplan“ für eine systematische Herangehensweise zur Prozessbeschreibung.
Astrid Rooseboom
, Leoni Bordnetz-System GmbH
Prozessmanagement Grundlagen, Mai 2015

Verschafft in zwei Tagen einen guten Überblick, um weitere Schritte zur Etablierung von Prozessmanagement aufzusetzen.
Gerhard Rauscher
, Leoni Bordnetz-System GmbH
Prozessmanagement Grundlagen, Mai 2015

Sehr gute Übersicht was und wofür BPM und BPMN als Methode gut ist.
Nadja Möller
, Leoni Bordnetz-System GmbH
Prozessmanagement Grundlagen, Mai 2015

Das Seminar besticht durch einen sehr guten Praxisbezug, vielen Fallbeispielen und praktischen Übungen in der Gruppe.
Walter Sporleder
,
F. Hoffmann La Roche AG
Prozessmanagement Grundlagen, Mai 2015

Das Training hat meinem Wissen über Prozesse und Prozessmanagement eine sehr gute Struktur gegeben – mit vielen guten Beispielen in der Organisationsentwicklung. Sehr gute Mischung aus Theorie und praktischer Arbeit.
Matthias Adelhard
, Diehl Metering GmbH
Prozessmanagement Grundlagen, Mai 2015

Das Seminar war ein guter erster Schritt zu einem professionellen Prozessmanagement.
Heinrich Popp
,
Fujitsu Technology Solutions GmbH
Prozessmanagement Grundlagen, Juni 2015

Ein Seminar zum aktiven Lernen im Umgang mit Prozessen.
Michael Schiele
Prozessmanagement Grundlagen, Juni 2015

Das Seminar ist absolut empfehlenswert. Es liefert einen ausgewogenen Überblick über das Thema und bietet Zeit für gute Übungen.