Neues Zertifikatsseminar zu Customer Journey Mapping

Köln, 07.01.2019 – Mit unserem Kooperationspartner Phil Winters („Father of Customer Intelligence“) bieten wir ein neues Zertifizierungsseminar zum Thema Customer Journey Mapping an.

Es gibt viele Methode, um den Entscheidungsprozess des Kunden nachzuempfinden und zu modellieren. Leider fehlt es bei den meisten etwas – nämlich an dem wichtigsten Aspekt: die Sicht des Kunden. Phil Winters hat als Experte für Customer Management mit mehr als 300 Firmen weltweit erfolgreich zusammengearbeitet. Mit der Customer IMPACT™ Agenda hat er eine Methode entwickelt, die es Unternehmen leicht macht den Kundenentscheidungsprozess aus Kundensicht zu verstehen und die richtigen Maßnahmen daraus abzuleiten – und dieses Wissen gibt er gerne weiter.

In dem Zertifizierungsseminar erlernen die Teilnehmer die Hintergründe, Vorgehensweise und Anwendung der Customer IMPACT™ Methode für die Erstellung der Customer Journey Map und Entwicklung der Kundenstrategien. Die Teilnehmer erhalten in diesem Workshop nicht nur nützliches Werkzeug an die Hand, sondern auch die Möglichkeit die Methode bei ihrem Kunden oder im eigenen Unternehmen anzuwenden sowie ein einstündiges Einzelcoaching mit einem der Trainer in Anspruch zu nehmen.

Geplante Termine sind 06.-07.02.2019 in Köln (in deutscher Sprache) und am 15.-16.06.2019 in Köln (in englischer Sprache).

Weitere Informationen zur Customer IMPACT Zertifizierung.

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