BPM&O Akademie erfolgreich beim Überwachungsaudit ISO 29990:2010

Köln,17.01.2014 – Die BPM&O Akademie wurde am 18.12.2013 erneut erfolgreich nach ISO 29990:2010 auditiert. Der Auditor der DQS legt den Abschlussbericht des Überwachungsaudits vor.

In einem eintägigen Audit wurde das Managementsystem der BPM&O Akademie nach dem Standard ISO 29990:2010 begutachtet. Auditor war die DQS, Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen.

Im Abschlussbericht erläutert das DQS-Team die positive Bewertung:

  • Dynamische Weiterentwicklung des Unternehmens auf Basis von Erkenntnissen aus der letzten Managementbewertung
  • Sehr aussagekräftige Datenanalysen und Eingaben für die Managementbewertung
  • Kernprozesse ermöglichen eine gute und effiziente Durchführung der Bildungsangebote
  • Konsequente inhaltliche Weiterentwicklung des Seminarangebots (Trainer, Lehrmethoden, Material, etc.)
  • Das Managementsystem hat einen hohen Reifegrad

Entsprechend zufrieden äußerte sich Armin Neises, Projektleiter für die Zertifizierung der BPM&O Akademie. „Der Abschlussbericht bestätigt uns, dass wir mit unserer Prozessorganisation sehr gut aufgestellt sind. Die Vorbereitung für das Audit erfordert auf dieser Basis keinen großen Aufwand mehr.“

Uwe Feddern, Geschäftsführer der BPM&O Akademie: „Wir haben das Überwachungsaudit der Akademie wieder mit Bravour bestanden. Der Auditor hat uns eine hohe Reife bestätigt. Unser internes prozessorientiertes Vorgehen stellt eine hohe Qualität in der Seminardurchführung sicher.“
Über BPM&O Akademie GmbH
In der BPM&O Akademie vermitteln erfahrene Experten sowohl aus dem Prozessmanagement als auch dem  Veränderungsmanagement (Change Management) ihr Wissen rund um BPM und darüber, wie es im Unternehmen und in den Köpfen der Menschen umgesetzt werden kann. BPM 360 Grad sozusagen, das alle Aspekte dieser Dynamik im Blick hat: Prozesse, Organisation, Menschen und IT. Die Gründer der Akademie ergänzen sich in ihren Kompetenzen ideal, um dieses Spektrum abdecken zu können. Und auch bei den Dozenten wird auf einen Horizont geachtet, der über den Tellerrand des jeweiligen Fachgebietes hinausgeht.

 

Sven Schnägelberger
BPM&O Akademie GmbH
Domstraße 37
50668 Köln
Tel.: +49 (0) 221 99787520
Fax: +49 (0) 221 99261607
Mail: sc@bpmo.de
Web: www.bpmo-akademie.de

Ansprechpartner

BPM&O Akademie hat 4,17 von 5 Sternen | 157 Bewertungen auf ProvenExpert.com