Absolventin der BPM&O Akademie ist Deutschlands erster BPM-Champion

Köln, 04. April 2011 – In einem spannenden Finale hat sich Jennifer Gordina D’hom, Beraterin für Prozessmanagement und Enterprise Architecture Management bei der Rewe Touristik GmbH, gegen ihre vier Wettbewerber bei dem ersten deutschen Business-Process-Management-Championship durchgesetzt. Mit nur einem Punkt Vorsprung konnte sie die Meisterschaft für sich entscheiden.

„Wir sind stolz, dass sich eine Teilnehmerin unserer Akademie gegen mehr als 200 BPM-Spezialisten in diesem Wettbewerb behauptet hat“ sagt Sven Schnägelberger, Geschäftsführer der BPM&O Akademie.“

Jennifer D’hom führt Ihren Erfolg auch auf die Ausbildung an der BPM&O Akademie zurück. „Als Beraterin muss ich über ein breites Wissen zum Prozessmanagement verfügen, um für die verschiedenen Bedarfe der Fachbereiche den jeweils passenden Ansatz auswählen zu können. Die Seminare der BPM&O Akademie schaffen hier nicht nur eine sehr gute Grundlage, sondern bieten mir als Praktikerin auch umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten rund um das Thema Prozessmanagement.“

Andreas Koch, Leiter Architektur & Qualität bei der Rewe Touristik GmbH, ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem Erfolg seiner Mitarbeiterin. „Eine klasse Leistung. Ich freue mich sehr für Frau D’hom und auch darüber, dass ich eine solch kompetente Mitarbeiterin in meinem Team habe“. Auch er hat seine Prozessmanagement-Ausbildung an der BPM&O Akademie erhalten und ist genauso wie Frau D’hom langjähriges Mitglied des BPM-Clubs, einer Community für Prozessmanagement-Experten.

Für Uwe Feddern und Thilo Knuppertz, verantwortlich für die Inhalte und didaktischen Konzepte der Akademie, ist der Erfolg von Frau D’hom eine großartige Bestätigung Ihrer Arbeit.

 

BPM&O Akademie GmbH
Sven Schnägelberger
Altenberger Str. 19-21
50668 Köln
Tel.: +49 (0) 221 99787520
Fax: +49 (0) 221 99261607
Mail: sc@bpmo.de
Web: www.bpmo-akademie.de

Ansprechpartner

BPM&O Akademie hat 4,17 von 5 Sternen | 156 Bewertungen auf ProvenExpert.com